Montag, 7. Februar 2011

Mein neuer Freund

Strophe 1
Ich hab da n' neuen Typen
Ihr solltet ihn echt mal sehen
Da vergesst ihr gleich das Verhüten
Und alle wollen mit ihm gehen!

Er hat eine süße Nase
Und 'nen wundervollen Mund
Dunkelbraue Augen, mandelförmig und...
Und?!
Auch sein Bauch und sein Rücken sind entzückend
Er ist in jeder Hinsicht visuell beglückend

Das beste an ihm ist sogar doppelt vertreten
Seine starken Arme,
um mir den Rücken zu kneten.

So eine göttliche Figur!
Alter Schwede!
Du fragst dich sicherlich:
wie macht er das nur?

Refrain (2x)
Er hat den ganzen McFit Block gekauft
Und Anabolika nimmt er ja auch

Strophe 2
Er ist wie alle Söhne
Der Liebling seines Faddies
Deswegen bilden sie
zusammen ihre Bodies
Kommt er abends von der Arbeit nach Haus
Toben sie sich erstmal an den Sportgeräten aus!
Ob Biezeps, Trizeps oder lieber Bauch,
weil Chuck Nurris, kann das schließlich auch.
Und sollte er das Training nicht mehr schaffen.
Mit Anabolika kann man da was machen...

Refrain (2x)
________________________

'Mein neuer Freund' nach Bodo Wartkes 'Meine neue Freundin'
Eine lustige Nacht im Wannseeforum Januar 2011
geschrieben von Isabelle, Freya und Elena

Hier das Original:


Mehr auf: www.bodowartke.de

                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen