Montag, 28. Februar 2011

Musik ist Liebe

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
- Victor Hugo 




Alin Coen eine bezaubernde Musikerin. Super Texte, tolle Stimme. Reinhören, lieben!



Ich liebe es! Besitze ja das Album von Florence and the Machine, echt empfehlenswert. und bin heute durch Zufall wieder auf das Lied gestoßen. Ich sag so viel: Der Tag wurde versüßt! Repeat! 

 

Ellie Goudling gehört ohne Frage zu meinen Lieblingskünstlerinnen. Ich möchte mich da ja nie wirklich einschränken, aber hier bin ich mir sicher... sie hat mich um den Finger gewickelt. In Kombination mit Lissie kann man gar nicht mehr weghören, ein Muss! 



Auch bei ihm bin ich mir sicher. Ich bin so sauer, dass ich es verpasst habe, mir Karten für das Konzert letzten Samstag zu kaufen und ja, Te hat jetzt sicher ein Triumph-Gefühl! ...Wundervolle Texte. Einfach Philipp Poisel :)

 










"Viola Rudolf" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc)
http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/deed.de
 
Ich würde so furchtbar gerne, Gitarre spielen können. Das ist etwas, was ich in meinem Leben umbedingt noch lernen möchte.Ps: Gitarristen sind auch nur Götter!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen